Über uns

Die Firma Hebda -Werksvertretungen e.K. wurde im Jahre 1987 gegründet. Der damalige Schwerpunkt lag im Bereich Werkzeuge, Maschinen, hier insbesondere Blechbearbeitungsmaschinen, außerdem Schleifmittel, Schwerbefestigung. Immer wieder wurde der Schwerpunkt verändert.

 

 

 Heute werden führende Unternehmen vertreten, aber auch verstärkt Kontakte aus dem In – und Ausland genutzt, um schnell und fachkundig unsere Kunden mit Sonderschrauben, Stanzteilen und Schweißteilen zu versorgen.

Weiterer Schwerpunkt ist der Bereich Seil – und Kettenzubehör.

 

Zwischenzeitlich hat auch die nächste Generation mit Silke Hebda

 Einzug gehalten. Inzwischen hat sich der Vertrieb dahingehend verändert, dass doch vor vielen Jahren in der Hauptsache der Verwender bedient wurde.....heute beliefern wir den Handel in allen Bereichen und unterstützen diesen auch durch direkte Beratung bei Endkunden der Industrie.

 

 

Basis unserer Arbeit ist eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden,welche durch Zuverlässigkeit, Markt – und Produktwissen ergänzt wird.

 

 

Fordern Sie uns! Wir geben unser Bestes!